On The Road: Mit der Honda Gold Wing F6C in die Schräglage

Power-Cruiser

 

Coole Sache, was die Kollegen vom Startup Magazin da machen: Sie haben sich von Honda eine Gold Wing F6C geholt und wollen drei Wochen lang Stuttgart erkunden, in der Hoffnung coole Locations zu finden, in den man arbeiten kann. Wer will schon Büro…

Motorräder und Musikmagazine passen ja gut zusammen, dachten wir uns und so stellen wir mal eine Playlist zusammen. Anlage an und [amazon text=Born to be Wild&asin=B001SQKUUU] volle Kanne aus den Boxen und ab auf die [amazon text=Tobacco Road&asin=B001SFK8SK]…

Power-Criuser

Honda Gold Wing F6C

[amazon text=On the Road again&asin=B00GBWP2S6]“ braucht man sich in der Staustadt Stuttgart wahrscheinlich nicht auflegen, sonst endet das nur in einem [amazon text=Standing Still&asin=B00FR3HL20] und wenn man die Theo runterfährt passt ein [amazon text=Highway to Hell&asin=B00H4S0IY4] auch nicht so wirklich und wo wäre dann die passende Jazzkantine?

OK, man könnte [amazon text=The Snake (Alle Farben Remix)&asin=B00F6LR9VQ] auflegen und ins Mos Eisley fahren, das würde passen, aber da waren die im letzten Jahr schon mit einem Café Racer

Power Cruiser

Honda Gold Wing F6C

Wer noch Ideen hat, wo wir mit dem Bike hinfahren sollen, kann sie mir gerne schreiben und wer meine Easy Rider Playlist anhören mag, kann mir (= Torsten) gerne bei Spotify folgen (als Musikmagazin haben wir es noch nicht geschafft, einen Account zu eröffnen, Spotify antwortet nicht auf unsere Mails und Telefone haben die dort auch nicht – Börsenwert = acht Mrd. Euro und Angst vor dem Kunden?)

UND: wer Lust auf einen Espresso in seinem Lieblingscafé in Stuttgart oder ein Shooting mit der Honda Gold Wing F6C hat, der kann mir gerne bei Facebook folgen oder mir dort eine Nachricht hinterlassen. Telefonieren zwecklos, ich hab mir grad „[amazon text=Always the Sun&asin=B002UW3VUM]“ aufgelegt und düse der Sonne entgegen…

Power-Cruiser

Honda Gold Wing F6C

1 Comment
  1. […] Helden der Musik erstellt und gerne hätten wir auch Themen wie unsere Easy Rider Playlist für die Honda Gold Wing F6C mit Spotifiy ausgebaut, aber leider können wir als Musikmagazin keinen Account […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*


*

Sending

©2016 Plattenclub.de Impressum

or

Log in with your credentials

Forgot your details?