Wo auch immer man (außerhalb Stuttgarts) hinsieht: Verkleidetes Volk…

Passend zur fünften Jahreszeit haben wir einen Musikclip entdeckt, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

 

 

Wer auch immer diesen Clip gedreht hat, er hatte Ahnung vom Filmbusiness. Was aber wollte uns der Macher  sagen? Wir werden die Karnevalszeit nutzen und ihn ausfindig machen (hilfreiche Mails bitte an timo@plattenclub)

Bis dahin erst einmal die Frage: Ist das vielleicht ein Viral-Clip? Könnte sein, sagt der Gründer einer Münchner Guerilla Marketing Agentur. Potenzial hätte er ja, so der Kommentar aus München…

Und was sagt ihr? Habt ihr den Clip schon geteilt? Wenn er euch gefällt, teilt ihn bei Facebook, Twitter, Google+ und wo immer ihr euch sonst so rumtreibt. Status bevor wir unser kleines Karnevalsexperiment gestartet haben: 2.157 Views. Wir sind gespannt…

Und wo wir schon mal beim Fragen sind: Was macht einen guten Viral-Clip aus?

Create your free online surveys with SurveyMonkey , the world’s leading questionnaire tool.



Wir sind gespannt, ob euch der Film gefällt…

Übrigens:

Wenn ihr schräge Karnevals-Clips von euch habt (natürlich mit Musik), dann schickt sie uns GERNE!

Ähnliche Arikel

2 COMMENTS

Leave a Reply